Sprüche und Wünsche

Sprüche zur Rente

Sprüche zur RenteWenn ein Arbeitskollege in Rente geht oder ein Freund den verdienten Ruhestand antritt, dann sollte man ihm herzliche Glückwünsche schicken. Hier sind einige Sprüche zur Rente zu finden, die man per WhatsApp oder Facebook verschicken, aber auch in eine Karte schreiben kann. Es sin meist lustige Rentensprüche und herzliche Glückwünsche, die sicher immer gut ankommen. Mit der Rente ist zwar das Arbeitsleben zu Ende, aber ein neuer Lebensabschnitt beginnt, der viele neue Möglichkeiten eröffnet. Dies wird in diesen Rentensprüchen ausgedrückt.


Abschiedssprüche für Arbeitskollege

Abschiedssprüche ArbeitskollegeZum Abschied kann man einem Arbeitskollegen ein paar liebe Sprüche mit auf den Weg geben, damit er die Kollegen in guter Erinnerung behält. Egal war der Arbeitskollege die Firma oder die Abteilung verlässt, hier findet sich der passende Spruch dazu. Ob Entlassung, Beförderung, Arbeitsplatzwechsel oder der Abschied in den Ruhestand, für jeden Anlass kann man den einen oder anderen Spruch anwenden. Einige Sprüche sind eher lustig und ein wenig sarkastisch, andere einfach nur lieb gemeint.

Ruhestand

Text zum Thema:

Frage Wann
antritt rentner glückwünsche17.10.2016 17:33:43 
für arbeitskollege in rente31.07.2016 04:59:06