Sprüche und Wünsche

Sprüche zum 60. Geburtstag

Sprüche zum 60. Geburtstag für Karten findet man hier kostenlos. Es sind vor allem lustige Geburtstagsglückwünsche dabei, die als Text auch für WhatsApp oder Facebook geeignet sind. Diese Sprüche sind für Freunde geeignet, man kann sie aber auch an einen Kollegen oder eine Kollegin schicken, um lieb und nett zum 60. Geburtstag zu gratulieren. Der eine oder andere Spruch ist wohl ein wenig gemein oder sarkastisch, aber immer scherzhaft lieb gemeint, so dass sich jeder Sechzigjährige freuen wird, der Spaß versteht. Diese Geburtstagssprüche sind kostenlos.





Schwangerschaftswünsche

Glückwünsche zur Schwangerschaft kann man einem Paar mit einer lieben WhatsApp Nachricht schicken, aber auch per Facebook oder mit einer schönen Glückwunschkarten. Zu diesem Zweck werden hier einige Sprüche mit Wünschen vorgestellt, die man an Freunde oder Verwandte, an eine Arbeitskollegin oder eine andere nette Person schicken, die ein Bab erwartet. Alle Schwangerschaftswünsche sind kostenlos und dürfen gerne für private Nachrichten an die werdenden Eltern verwendet werden.

Kürzlich wurde gesucht

Anfrage Datum
frau15.04.2024 04:23:30 
spruch zum 60. frau arbeitskollegin16.11.2016 11:23:23 
geburtstagsglückwünsche 50 frau sprüche freundin arbeitskollegin22.08.2016 08:05:07